Unterhalt + Reparatur

Niederlande

SRF Shipbuilding - das ist die Werft, auf welcher wir die RIA umgebaut haben. Surli meint: die komplette Werft für die Reparatur, den Um- und Neubau von Schiffen. Dass der Besitzer der Werft und seine Frau bis heute sehr gute Freunde von uns sind spricht dafür, wie gut das komplexe Projekt realisiert wurde.
Koningsweg 27, 8861 KN Harlingen, Friesland NL / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Telefon: +31 517 41 75 23

SRF

Scheeps- en Jachtwerf H.J. Popma  - eine etwas kleinere, gute Werft für Schiffe bis ca. 20m. Der Besitzer arbeitet persönlich zusammen mit seinen Leuten und macht eine gute Arbeit. Surli meint: einige unserer Schiffsfreunde sind seit Jahren Kunden dieser Werft und erzählen nur gutes.
Popma

Deutschland

Mattmüller - Die Mattmüller GmbH bietet einen umfangreichen Service in Reparatur und Unterhalt für Schiffsmotoren, Dieselmotoren , und Hydraulik an. Auch für die Reparatur älterer oder historischer Schiffsmotoren findet Thomas Matmmüller fast immer noch in seinem Umfangreichen Lager oder irgendwo in Europa ein Ersatzteil. Surli meint: wir haben beste Erfahrungen gemacht, auch unser Sonndach auf dem Achterdeck der RIA da bauen lassen und der firmeneigene Anleger am rechten Rheinufer (ca. 1Km unterhalb vom Rheinhafen Basel) ist leicht zu erreichen.
Mattmüller

Schweiz

MT Marine Technik AG - Heinz Dirnberger bietet mit seiner langjährigen Erfahrung und dem Wissen auf dem neuesten Stand der Technologie einen herorragenden Service für Schiffsmotoren. Überdies bietet er Dieselmotoren- und Elektrikkurse für Schiffsbesitzer an. Surli meint: jeder, der ein Motorboot oder auch ein etwas grösseres Motorschiff besitzt sollte diese Kurse besuchen. Surli hat sich da (als ehemaliger "Bürogummi") sehr viel nützliches Praxiswissen aneigenen können.
Heinz Dirnberger MT Marine Technik AG

 

Stimmt ein Link nicht mehr oder findest du die Inhalte der verlinkten Website rassistisch oder anstössig, sende uns bitte umgehend Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Danke.
Hast du eine Frage oder können wir dir behilflich sein? Zögere nicht, uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.

Drucken