Schweiz

Klubs

Schweizerischer Schleusenschiffer Klub
Die Anlegestelle für alle, welche auf Flüssen und Kanälen unterwegs sind.

schleusenverein.ch
Kanal-, Fluss- und Schleusenschiffer, Motorböötler und alle die es werden wollen.

Nützliche Links

MT Marine Technik AG
Heinz Dirnberger steht für Mechanik und Technik an Bord Ihres Schiffes. 

Seilerei Kisling, Winterthur
In der Seilerei Kislig vereinen sich Geschichte und Moderne.
Knoten und Spleiss Anleitung

Die Schweizerischen Rheinhäfen
Alles über das nautische Tor von der Schweiz zur Welt.

[tel.search.ch]
Das kostenlose Telefonbuch der Schweiz.

Stimmt ein Link nicht mehr oder findest du die Inhalte der verlinkten Website rassistisch oder anstössig, sende uns bitte umgehend Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Danke.
Hast du eine Frage oder können wir dir behilflich sein? Zögere nicht, uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.

Drucken