Surli Flussschifffahrt


Friday, 21 July 2017
Hauptmenü
Home
RIA verkauft
Das Schiff
Ferien und Kurse
Reisen
Die Geschichte
Foto Galerie
Kontakt
Weblinks
Verkauf RIA (Archiv)
Login-Formular





Passwort vergessen?
Ankommen PDF Drucken E-Mail

Zum Schiff kommen - Willkommen an Bord!Das Schiff steht an der Kade, bereit, neue Gäste aufzunehmen.

Dominique und Urs haben die Gästekabine bereit gemacht, das Bett frisch angezogen und in der Gästedusche frische Frottee-Tücher bereit gelegt. Alles duftet fein und sauber.

Nun warten die beiden in gespannter Vorfreude auf das Eintreffen der Gäste.

Dann, im Lauf des späteren nachmittags, kommen sie mit ihrem blauen Audi: Die Freunde aus der Schweiz haben das Schiff und den Liegeplatz gefunden.   

Freudige Begrüssung, Umarmungen, Gepäck ausladen und schon mal in der Gästekabine verstauen, das Auto weg stellen, zurückkommen, staunen, wie gross alles ist, im Steuerhaus Platz nehmen, den Begrüssungsapéro geniessen, erzählen wie die Fahrt war und dass man in Lemmer noch einen Halt machte und erstaunt war, wie viele Touristen es dort hat.

Einfach erst einmal hier sein und warten, bis die Seele auch die Zeit findet, an zu kommen.


 

 
< zurück   weiter >
Website by iServe.ch