Dies ist dier Kategorie für alle Beiträge, die für die Frontseite geschrieben werden.

Wir haben 10 Jahre als Schiffnomaden ganzjährig auf der RIA gelebt und sind durch Europa gefahren.
Im April 2017 haben wir die RIA den neuen Eigenern übergeben.

Hier findest Du alle Informationen über die Geschichte des Schiffs, den Umbau zum Wohnschiff und viele schöne Fotos der RIA von aussen und innen.

Es war ein langer Weg zum "richtigen" Schiff. Surlis Ungeduld wurde auf eine harte Probe gestellt. Doch die Mühe und die Zeit haben sich gelohnt!
Letztlich wurde aus der Suche ein spannder Weg, auf dem wir unzählige schöne Begegnungen hatten und sehr viel gelernthaben. Aus einigen Begegnungen wurden Freundschaften, die bis heute anhalten. Wir laden Dich ein, hier zu sehen, wie das Ganze angefangen hat.

SRF LogoHier haben wir unser ganzes Schiffspropjekt aufgezeichnet.
Das Projekt wurde in enger Zusammenabeit mit der SRF Werft in Harlingen (NL) realsiert.
Wir haben vom Oktober 2006 bis September 2007 zusammen mit den Fachleuten auf der Werft
an unserem Schiff gearbeitet.
Kontakt SRF: Lex Tichelaar, +31 (0)6 53 97 51 16 (Mobile)

 

Hier fidest Du die Beschreibung der RIA. Weiter kannst Du zahlreiche Fotos anschauen, die dieses schöne Schiff innen und aussen zeigen.